Sa.16.05.2020 Emergency Exit Rock
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Abendkasse 9 Euro
Vorverkauf 7 Euro
Stettiner Str. 17 Jügesheim
gegenüber REWE-Markt


Das Fundament der Band bilden Harry Gerstner (Drums), Jens Breitenstein (Keyboard),  Ralf Hinterkircher (Bass) und Bernd Zimmermann (Gitarre). Vier Freunde aus Offenbach die 1992 EMERGENCY EXIT gegründet haben. Und alle Bandmitglieder haben eins gemeinsam – die Liebe und Leidenschaft zur Musik. Das ist es auch was man bei jedem Live-Auftritt als Zuschauer spüren kann.

„Wir freuen uns wieder auf der OPEN WORLD Bühne zu stehen.  Es ist jedesmal ein ganz besonderes Gefühl in der Heimat zu spielen und der Spaß und die Freude an der Musik wollen wir mit unserem Publikum teilen. Neben ein paar schon bekannten Klassikern haben wir mindestens ein halbes Dutzend neuer Cover-Stücke im Programm. Also auch für die Fans, die uns bereits des Öfteren live erlebt haben, wird es ein abwechslungsreicher Abend werden.
Come in and find out.“   
Am 16.05.2020 ist es wieder soweit.
Es ist mittlerweile zu einer jährlichen Tradition geworden, dass die Band „EMERGENCY EXIT“ hier in der OPEN WORLD Halle spielt.
Die Stilrichtung der Band ist Rock aus den 70ern bis heute. Das Angebot reicht von AC/DC, Aerosmith, Deep Purple, Tina Turner, Kings of Leon, Journey, Bon Jovi, Whitesnake, U2, Scorpions , Foreigner, Heart über Pink bis hin zu Queen und Mother`s Finest.
Die Rocklady ganz vorne ist Anke Spagone (früher Schneider) mit ihrer gefühlvollen und Energie geladenen Stimme. Ihre gesangliche Karriere begann bereits in den Kinderschuhen und stand Mitte der 70er mit ihren Schwestern Andrea und Annette (Cinderellas, Young Love) schon auf den kleinen und großen Bühnen. Von 1988 bis 2004 war sie zusammen mit Frisco Cabodevila Teil der Band „Pati-o-Papa’s“. Sie wirkt seitdem bei verschiedenen Band Projekten mit (Cockroaches After Dark, GrooveShaker). Seit nunmehr 7Jahren entert sie mit EMERGENCY EXIT die Bühnen.
Michael Gerritz, der zeitgleich mit Anke den Einstieg bei EMERGENCY EXIT vollzog, bereichert die Band mit seiner unverwechselbaren Stimme. Von 2005 bis 2010 war er akustisch mit den Bands QUEENSLAND und NEEDFUL THINX unterwegs. Instrumental unterstützt er die Band bei dem ein oder anderen Song durch den Griff zur Gitarre.