COMEDY Sa.11.01.2020  Mixed Comedy Show
 Comedy
 Einlass 19:30Uhr
 Beginn:20:00 Uhr
 Abendkasse 15 Euro
 Vorverkauf    13 Euro
Stettiner Str. 17 Jügesheim
gegenüber REWE-Markt
Zu Gast sind Comedians aus aller Welt.
Moderiert wird der Abend von der Hundefriseurin Sonja Zabolitzki aus Rodgau die einiges über ihr ehemaliges Singleleben und ihren Alltag als Alleinerziehende Hundefriseurin zu erzählen hat.
Das sind die Gäste...
Die Kunstfigur "Samed Warug"
ist ein abstrakt denkendes Wesen, das seine Gedankengänge mit übermäßigen Charme an den Zuschauer heranträgt. Laut eigener Aussage ist er ein direkter Nachfahre des altbekannten Adelsgeschlechtes " Kudofu". Der Stamm der Kudofu erlangte weltweiten Ruhm durch ihren Reichtum an Ideen, die den Alltagsstress erträglicher machen. Bekannt sind sie vor allem durch die Einführung des klassischen Mittagsschlafs und auch für die Einführung der allseits beliebten Oben-Ohne-Partys. Samed ist ein Meister der maßlosen Übertreibung, ein Spezialist des Rosenkavalliersdeliktes und ein erbitterter Feind der kapitalistischen Pfennig-Ficker. Auf der Bühne kann er alles sein: der liebevolle Romantiker, der philosophische Lebensbejaher, sogar die Rolle des dreisten Gesellschaftskritiker steht ihm ausgezeichnet zu Gesicht. Nur eines ist Samed nie: langweilig.
„Akzent frei!“ Oleg Borisow wurde als die ultimative Spaßkanone in einem verborgenen russischen Labor entwickelt. Seine Mission ist: Alle Russen-Klischees zu zerstören und neu zu erfinden! Erfahrt in seiner Show „Akzent frei“, warum weibliche Brüste gegen Panikattacken helfen, welche Heilwirkungen russischer Akzent hat und was für eine Rolle Wodka in der Weltpolitik wirklich spielt!Wer spritzige Gags und trockenen Schwäbischen Humor erwartet ist bei Naim Jerome Antoine Sabani genau richtig. Lehnt euch zurück wenn der sympathische Loser seine eigene komische Sicht der Dinge zwischen Haarschnitten, Datingportalen und Thaimassagen versucht zu erklären.Der ,, Trockenpinkler ,, war der erste Hobbykoch der Johann Lafer von seinen Künsten am Thermomix überzeugen konnte….. fast. Beim RTL Supertalent hat er sich als Tänzer versucht….Sein Credo "Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen".
Lasst es Euch nicht entgehen wenn Naim aus Aspach (Nachbar von Andrea Berg ) sein Leid mit viel Humor, aber auch verletzten Gefühlen auf bezaubernde Art vorträgt.
Und zur guter letzt Boujemaa Tajjiou, seinen Namen können nicht mal seine Eltern richtig aussprechen.