Konzert
 Sa.08.06.2019

 Cabodevila

 Pop, Soul, Blues,  Funk, Rock
 Einlass 19:30 Uhr
 Beginn 20:00 Uhr
Abendkasse 14 Euro
Vorverkauf 12 Euro
Stettiner Str. 17 Jügesheim
gegenüber REWE-Markt
Francisco Cabodevila, in seinem früheren Bandleben Frontmann der Rodgauer Band pati-o-papa´s und Mitglied der ehemaligen Unplugged-Band Venus, meldet sich mit einem sehr persönlichen Projekt musikalisch zurück:
(Fotorechte: Monika Hurka und Bernd Wittelsbach)
Francisco Cabodevila präsentiert eigene Musik, die In den letzten Jahren entstanden ist: Pop, Soul, Blues, Funk, Rock bis hin zu lateinamerikanischen Rhythmen, hauptsächlich auf Deutsch, aber auch auf Spanisch und Englisch, im letzten Jahr in einem Album unter dem Namen „Joker“ zusammengefasst. Seine akustische Gitarre wird dabei von Schlagzeug, Bass und elektrischer Gitarre begleitet und ergänzt. Alles in allem sind hier viele Einflüsse und Ereignisse der letzten Jahre auf sehr persönliche Weise verarbeitet worden, der Projektname CABODEVILA ist insofern Programm.

Bandbesetzung:
Gitarre: Andreas Sattler (Weggefährte bei den pati-o-papa´s, bei Soulfever und anderen Formationen aktiv)
Bass: Klaus Bussalb (Glitter Twins, Frankfurt City Blues Band, Habakuk, etc. etc.)
Drums: Klaus Hesse (ebenfalls eine feste Rodgauer Musikgröße, (früher mal Eat This, Soulfever, u.v.m.)