Rock
Sa.30.03.2019  Emergency Exit
Rock
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
 Eintritt: 9 Euro
 Vorverkauf: 7 Euro
Stettiner Str. 17 Jügesheim
gegenüber REWE-Markt
Mit Songs von Queen, Mother`s Finest, Bon Jovi, U2, Prince und einigen neuen Überraschungen wollen EMERGENCY EXIT einmal mehr für Stimmung und einen unterhaltsamen Abend sorgen.

EMERGENCY EXIT sind: Anke Spagone:Gesang Michael Gerritz:Gesang und Gitarre Bernd Zimmermann: Gitarre und Gesang Harry Gerstner:Drums, Percussion & Gesang Ralf Hinterkircher: Bass und Gesang Jens Breitenstein: Keyboard und Gesang
Die Band EMERGENCY EXIT ist zurück im Rodgau und hat wieder einige neue Songs im Gepäck.
Die über Rodgau hinaus bekannte Gesangsfront mit Anke Spagone und Michael Gerritz und deren Band freuen sich auf ein Wiedersehen im ehrwürdigen OPEN WORLD in Jügesheim.
Als die Band im Sommer 2017  beim historisch letzten Strandbadfestival in Nieder Roden als Opener die Bühne betrat, hatten sich trotz des regnerischen Wetters bereits viele Open-Air-Begeisterte am Badesee eingefunden, um sich von der Band für den Abend mit den Rodgau Monotones anheizen zu lassen.
Open Air ist geil, aber im März hat es die Band  dann doch lieber „indoor“ kuschlig und warm. Deshalb konnte die Band unmöglich die Gelegenheit ignorieren, im OPEN WORLD zu spielen - so Michael Gerritz. „Eine tolle Location die ich auch als Zuschauer immer wieder gerne aufsuche.“