Comedy
Sa.18.05.2019  "Können Sie kurz die  Schnauze halten"
Comedy
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
 Eintritt: 10 Euro
 Vorverkauf: 8 Euro
Stettiner Str. 17 Jügesheim
gegenüber REWE-Markt


- Vier Comedians
- Eine Bühne
- Spass garantiert
Sonja Zabolitzki aus Rodgau ist Hundefriseurin und erlebt einiges - was sie in ihrem comedyprogramm erzählen wird. Angefangen bei den abenteuerlichsten Tiernamen bis hin zu Hundebesitzern die ihr Revier markieren wollen.
Dennis Boyette ist tagsüber Polizist und  abends Komiker! Der Mannheimer versteht es nicht nur, den Verbrechern das Handwerk zu legen, sondern auch, den Zuschauern das Handwerk eines Comedians zu präsentieren.
Luca Brosius fragt sich, was man in seiner Freizeit tun kann? So Einiges. Aber was hat das mit deutschen Promis aus Politik und Fernsehen zu tun? So Manches. Wie klingt Romeo und Julia auf sächsisch? Höchst melodisch. Aber in welchem Zusammenhang steht das nun wieder mit den Gestaltungsoptionen unserer freien Zeit? Daß alles mit einer ordentlichen Portion Stimmenimitation verbunden ist, zeigt Luca Brosius unter dem Motto: Lieber Muskelkater vom Lachen, als gar kein Haustier.
Peter Kunz ist seit mehr als 20 Jahren auf den kleinen und großen Bühnen des Lebens unterwegs. Beispielsweise als Stadionsprecher beim Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98. Oder heute als Stand-up-Comedian in der Open-World-Halle. Da bringt er beobachteten Humbug messerscharf auf die Bühne und lässt sich dabei durch nichts und niemanden von seinem Weg abbringen. Sein Motto: Akzeptanz durch Penetranz!