Release Party
Sa.20.01.2018  The Jukes
Rock, Blues, Funk...
Einlass 19:00 Uhr
Beginn 20:00 Uhr
Abendkasse 10 Euro
Vorverkauf 8 Euro
Stettiner Str. 17 Jügesheim
gegenüber REWE-Markt

Das sind The Jukes:
Julien Skazel (Guitar/Vocals)
Lukas Groos (Guitar/Backing)
Michael Weimann (Bass)
Marvyn Melzer (Drums/Percussion)

Das neue Album „Call Me What You Want“ kommt im Januar 2018 'raus und wird von der Musikszene in atemloser Spannung erwartet.

Und jetzt, am 20.01.2018 findet die dazu-gehörige Album-Release-Party statt.

Support kommt von den Bands Precipitation (Babenhausen) und Makia (Bad Nauheim).

Mehr: https://the-jukes.de

 

The Jukes ist eine aufstrebende Rock-Band aus Hessen. Mit ihrer genreübergreifenden Mischung aus Rock, Blues, Funk, Reggae und Folk begeistern sie seit über 5 Jahren jedes Publikum mit ihrer etwas anderen Musik.
Die verschiedenen musikalischen Einflüsse spiegeln sich nicht nur in den hitverdächtigen Songs wieder, sondern sorgen auch dafür, dass für jeden Zuhörer das Richtige dabei ist. Die Variation dieser aufstrebenden Band ist mit nichts zu vergleichen und jede Liveshow entführt die Fans auf ein musikalisches Erlebnis der etwas anderen Art.
Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums „My lovely Mr. Singingclub“ im September 2015 kamen die ersten Erfolge der Band mit diversen Auszeichnungen wie dem „Hessischen Rock & Pop Preis 2015“ und „Deutschen Rock & Pop Preis 2015“. 
Als Vorgruppe für die „Rodgau Monotones“ in der Stadthalle Offenbach 2016 wurde ihr Können vor ca. 3000 jubelnden Zuschauern unter Beweis gestellt.
Doch die vier jungen Männer aus Rödermark waren damit noch lange nicht am Ende und starteten, nachdem sie beim „Bandsupporter Bandcontest 2017“ den 1. Platz belegt hatten, ihre „Let The Beat Drop Tour 2017“ und spielte über 50 Konzerte und Festivals in ganz Deutschland. Egal ob in ruhiger Version mit akustischen Klängen oder mit vollem Equipment, The Jukes sind immer mit Herzblut bei der Sache!